Apollo

Apollo, ein schöner und lebhafter Schäferhund-Mischling, der in seinem neuen Zuhause endlich den Auslauf und Familienanschluss bekommt, den er sich so gewünscht hat.

​Geboren:  ​09.2014
​Größe: ​45cm (ca. 25kg)
​Rasse: ​Schäferhund-Mix
​Sonstiges:​bereits vermittelt

Apollo ist ein im September 2014 geborener Schäferhund-Mix Rüde. Er hat im Stadtteil von Zalaegerszeg gestreunt, wurde vom Tierschutzinspektor aufgegriffen. Zuerst lebte er in der Tötungsstelle, später kam zu uns zur Pflege. Anfangs war er sehr dominant und unfreundlich zu seinen Artgenossen, weshalb er kastriert wurde, dadurch wurde dieses Problem gelöst. Er lebte dort mit Natasa zusammen in einem gemeinsamen Zwinger. So wurde aus Apollo ein echter „Pantoffelheld".

Er kann an Rüden und Hündinnen gewöhnt werden, ist aber absolut nicht katzenfreundlich, er jagt sie. Apollo hat großen Bewegungsdrang, ist voller Energie. Die kann er jetzt endlich abbauen und sich austoben. Wir wünschen ihm ein schönes Leben in seiner neuen Familie.