Stiftung-Hundehilfe

Mara

Hallo, ich heiße Mara (ehemals Maszola) und komme aus dem Tierheim Bogancs in Ungarn aber seit 2015 bin ich in Deutschland bei meinem neuen Frauchen.


Geschlecht:  Hündin 
​Geboren:  ​ca Januar 2014
Größe: ​​50 cm 
​Rasse: Mischling ​
​Sonstiges: Ich werde ein Therapiehund​

Nachdem mein Frauchen ganz toll beraten, informiert und unterstützt wurde, durfte ich im August 2015 nach Deutschland kommen. Laut meines Ausweises bin ich im Januar 2014 geboren, aber ich glaube, ich bin jünger. Die Leute vom Tierheim haben mich als sehr freundlich zu Mensch und Hund beschrieben. Das stimmt genau. Dass ich gerne jage, habe ich denen vom Tierheim aber nicht erzählt. Hund darf ja schließlich auch ein paar Geheimnisse haben. ;)

In meinem neuen Zuhause habe ich einen prima Kumpel, den Paul aus Rumänien.

Mit meinem Frauchen darf ich sogar mit zur Arbeit gehen und letztes Jahr, kaum dass ich in Deutschland war, habe ich schon den "Hundeführerschein" mit Bravour bestanden. Jetzt will ich Ende des Jahres eine Therapiehundeausbildung beginnen.

Ach ja, ich bin ein Mischling, ca 50 cm groß und werde sehr geliebt.