Balu

Balu, ein wunderschöner,  fast 2-jähriger Malamut-Mischling braucht viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Er ist sehr freundlich und hat seinen eigenen Kopf, ein liebenswerter Charakter, der sehr aktiv ist.

​Geboren:  ​10.2014
​Rasse: ​Malamut-Mix
Sonstiges:​vermittelt

BALU ist ein im Oktober 2014geborener Malamut-Mixrüde. Erwurde von einem Tierschützer im Wald bei Türje gefunden, und wurde von ihm insTierheim abgegeben. Balu wurde schon wegen seiner Schönheit und Freundlichkeit schon zweimal vermittelt, aber bei beiden Gelegenheiten wurde zurückgeholt. Er ist gegen die Haustiere nicht tolerant, wenn sein Besitzer sich ständig nicht zu Hause aufhält, wird er sich langweilen und flüchten.

Deshalb suchen wir für ihn diesen Besitzer, der viel Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und kann einen hochgezäunten Hof / Garten ohne Haustiere sichern. Er hat die Nähe der Menschen gern, ein freundlicher, aber eigensinniger Hund, der einen selbstsicheren Besitzer braucht. Balu ist sehr aktiv, beweglich, mag die großen Spaziergänge, geht an der Leine schön. Seine Verträglichkeit mit Rüden und Hündinnen gut. Wir empfehlen für Kinder und Senioren auch. Zuletzt nahmen wir ihn am 14. April in unsere Pflege auf. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.