Bella

​Die junge Bella ist sehr anpassungsfähig, immer freundlich und dankbar. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden oder Katzen und ist sehr menschenbezogen. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Familie!

​Hündin
​Geboren:  ​04.2015
​Rasse: ​Mischling
​Sonstiges: bereits vermittelt

Bella ist eine im April 2015 geborene Mischlingshündin mit turbulenter Vergangenheit. Sie war trächtig, als sie auf den Hof der Ungarndeutschen in Zalakomár hinübergeworfen wurde, dort sind die Welpen zur Welt gekommen. Mit Hilfe der Tierschützerin von dort wurde Bella ins Tierheim gebracht.

Sie ist ein sehr freundliches, sich anpassendes Mädchen, dankbar für jedes nette Wort undjede Fürsorge. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zur Zeit lebt mit ihnen zusammen in einem Zwinger. Sie ist absolut konfliktlos. Mit Katzen versteht sich gut. Da sie eine ruhige Natur hat, ist sie geeignet für jede Altersklasse und kann ohne Probleme an Familien mit Kindern, an Rentner oder an unerfahrene Hundebesitzer vermittelt werden. An der Leine läuft Bella schön.

Sie lebte seit dem 25 April 2016 bei unserer Pflege und ist mittlerweile vermittelt worden.