Stiftung-Hundehilfe

Brutusz

​Ein wunderschöner anpassungsfähiger und freundlicher Schäferhund-Mischling. Er ist ein idealer Familienhund, aktiv und menschenbezogen. Endlich hat auch er eine zweite Chance bekommen und wurde vermittelt.

Geschlecht: 
​Rüde
​Geboren:  ​10.2010
​Größe: ​65cm, 30kg
​Rasse: ​Schäferhund-Mix
Sonstiges:​bereits vermittelt

Brutusz ist ein im Oktober 2010 geborener Schäferhund-Mix Rüde. Er streunte in Zalaegerszeg und wurde vom Tierschutzinspektor eingefangen. Anfangs lebte er in der Tötungsstelle, bald im Tierheim. Brutusz hat gute Anpassungsfähigkeit, ist ein lustiger Hund, von Anfang an ertrug er die Tierheimsumstände gut, konnte alles leicht annehmen. Er ist aufmerksam, aktiv, sucht die Gesellschaft der Menschen. Seine Beziehung zu Rüden ist nicht gut, aber die Hündinnen liebt er, er ist ein echter Herzensbrecher. Brutusz hat großen Bewegungsanspruch, er ist voll mit Energie. Er genießt die langen Ausfüge und geht dabei schön an der Leine

Er wohnte seit dem 17.Oktober 2015 in unserem Tierheim und wurde mittlerweile vermittelt.