Celeste

Diese mittelgroße 4-jährige Mischlingshündin ist sehr lebhaft, braucht viel Bewegung, ansonsten ist sie sehr liebevoll, freundlich und unterwürfig.

​Geboren:  ​05.2012
​Rasse: ​Mischling
Sonstiges:​Nicht für Kleinkinder und Senioren empfohlen

Celeste ist eine im Mai 2012 geborene Mischungshündin.

Sie wurde aus Zalabaksa von Besitzern ins Tierheim gebracht, weil sie zur Haltung der Hunde keine Zeit und Geld hatten. Sie lebte mit zwei Jungen von ihr, Cidri und Csipi, zusammen. Sie stammen aus verschiedenen Würfen und kamen zusammen mit ihr im Tierheim an. Ihr Besitzer hielt die Hunde neben einer verkehrsreichen Straße, dort durften sie frei streunen. Es war sehr gefährlich, weil sie jederzeit überfahren werden können - wie es Cidri leider ergangen ist.

Celeste hat eine liebevolle, ergebene Natur, voll mit Energie. Sie hat einen großen Bewegungsanspruch. Wegen ihres Temperamentes empfehlen wir sie nicht für Kleinkinder und Senioren. Ihre Verträglichkeit mit Rüden und Hündinnen ist gut. Ihr Verhältnis mit Katzen wurde noch nicht getestet. An der Leine geht Celeste schön.

Sie wurde am 19 Juni 2015 in unsre Pflege genommen. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Natasa
Gyöngy