Charlie

Charlie ist ein ruhiger und problemloser Mischling, gut für größere Kinder oder Senioren geeignet, wünscht sich einen schönen Garten und viel Liebe.

​Geboren:  ​10.2012
​Rasse: ​Mischling
​Sonstiges:​vermittelt

Charlie ist ein im Oktober 2010 geborener Mischungsrüde. Er streunte auf der Hauptstrasse in Pókaszepetk, wurde von einem Tierschützer eingefangen und ins Tierheim gebracht. Später wurden wir uns darüber informiert, dass sein ehemaliger Besitzer ihn auf einem Hof ohne Zaun hielt, deshalb konnte der Hund ständig von zu Hause fortlaufen. Seine Besitzer waren der Sache überdrüssig, und gaben den Hund ab. Er hatte keinen Chip und keine Impfungen. Anfangs war er sehr misstrauisch, verfeindet mit uns, aber wegen der regelmässigen Fürsorge und der normalen menschlichen Wörter wurde er ein sozialisierter, problemloser Hund.

Er rivalisiert mit Rüden, aber seine Beziehung ist mit Hündinnen harmonisch, seine Katzenverträglichkeit ist nicht gut. Charlie ist für Kinder ab 6 Jahre und Rentner auch geeignet, weil er ein langsames, ältliches Tempo hat, würde er sich vor allem mit Rentner mit einem gut eingezäunten Garten gut fühlen. An der Leine geht er schön. Er lebte seit November 2015 in unserem Tierheim, Charlie ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Charlie wurde mittlerweile vermittelt.