Fifi

Dieser schöne ungarische Vorstehhund sucht endlich Liebe und Streicheleinheiten, die er bisher kaum kannte. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen entwickelt er sich schnell zu einem tollen Begleiter.

​Geboren:  ​03.2014
​Rasse:
​Ungarischer Vorstehhund Mix
​Sonstiges: ​etwas ängstlich aufgrund schlechter Erfahrungen

Fifi ist im März 2014 geboren. Er ist ein Ungarischer Vorstehhund-Mix Rüde. Er wurde aus schlimmen Umständen gerettet. Leider hat er keine gute Erfahrungen in Zusammenhang mit seinem Besitzer gehabt. Er hat das Streicheln nicht gekannt. Ein paar Wochen sind bei uns kritisch gewesen, wir haben Angst gehabt, ob er sich an die Tierheimsumstände gewöhnen kann. Zum Glück ist er für heute ein ausgeglichener Hund geworden, aber noch ängstlich, hat vor raschen Bewegungen Angst. Er sehnt sich nach Liebe.

Fifi ist geeignet für geduldige Besitzer, wurde in die Hundegemeinschaft rasch eingepasst. Seine Beziehung ist mit seinen Artgenossen gut, eine gute Wahl für Kinder und Senioren. An der Leine geht er schön. Er ist gechipt, geimpft end entwurmt.

János
Cidri