Stiftung-Hundehilfe

Gino

Gino ist ein idealer Familienhund, freundlich, ruhig, geduldig und ausdauernd.

Geschlecht: 
Rüde
​Geboren:  ​11.2012
​Größe: ​62cm, 35kg
​Rasse: ​Labrador-Mix
Sonstiges:​bereits vermittelt

Gino ist ein im November 2012 geborener Labrador-Mix Rüde. Er streunte in Pókaszepetk mit starken Ohrverletzungen. Wahrscheinlich entstanden diese Wunden während der Paarungszeit. Im Tierheim kam er schön in Ordnung, passte sich an die neuen Lebensumstände gut an. Seine Beziehung ist mit Rüden nicht gut, aber kann an Hündinnen gewöhnt werden. Gino lebte dort mit drei Hündinnen zusammen in einem gemeinsamen Zwinger. 

Bei der Fütterung muss auf ihn geachtet werden, weil er sein Futter schützt. Er ist nicht katzenfreundlich. Gino ist ein echter Labradortyp, geduldig, ruhig, freundlich, sucht die Gesellschaft der Menschen, aufmerksam, gelehrig. Er ist ein echter Familienhund und eine gute Wahl für jede Altersklasse.

Gino wurde bereits vermittelt - wir wünschen ihm alles Gute :-)