Igor

Igor und Turbo, beide über 10 Jahre alt leben seit Jahren zusammen und möchte das gerne auch weiterhin. Wer gibt den beiden noch eine Chance auf ein schönes Zuhause??

Igor: Rüde (Turbo: Hündin)
​Geboren: ​2004 (2005)
​Größe: ​ca. 60 cm
​Rasse: ​Mischling
Sonstiges:​Zu zweit zu vermitteln

Igor und Turbo, das Traumpaar des Tierheims - werden sie dieses noch einmal verlassen??

Igor wird am liebsten mit Turbo gemeinsam vermittelt - ist das der Grund, warum die Beiden schon so lange hoffen und warten??
Er sollte zusammen mit Turbo vermittelt werden! Igor ist ein groß gewachsener Hund. Er ist meist an einer lange Kette befestigt, da er sehr wachsam ist. Igor ist ein sehr freundlicher Hund.
*2004, seit 2008 im Tierheim - mit seiner Gefährtin Turbo...

Turbo (geb. 2005) ist eine große Hündin. Seit schon 6 Jahren ist sie auf der Suche nach einem Zuhause - sie ist eine unserer Bewohnerinnen, die schon viele Jahre bei uns auf ein schöneres Leben warten . Ein nettes Bärchen, im Tierheim lebt sie mit einem Rüden (ebenfalls Bewohner seit langem) namens Igor in unzertrennliche Freundschaft.

Sie geht brav an der Leine (zuerst zieht sie ein bisschen, aber dann ist kein Problem). Sie ist hundeverträglich, wach und aufmerksam und wäre ein ausgezeichneter Wachhund. Da sie sehr neugierig ist und auch gerne die gesamte Umgebung kennen lernen möchte, empfehlen wir sie mit einer Schleppleine oder einem gut gesicherten Auslauf zu halten.

Sie ist geimpft, gechipt und sterilisiert.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Mocsok
Moci