János

János ist ein großer, gutmütiger und ausdauernder Aktia-Mix-Rüde, der endlich etwas Glück und ein dauerhaftes Zuhause verdient hat.

​Rüde
​Geboren:  ​06.2009
​Rasse:
​Akita-Mix
Sonstiges:

János ist ein im Juni 2009 geborener Akita-Mix Rüde. Von seinem Vorleben haben wir wenige Information. Er wurde vom Besitzer wegen unbekannter Gründe im April 2013 ins Tierheim abgegeben. Aber es ist gelungen, für ihn einen neuen Besitzer im Juli 2015 zu finden. Leider das Glück von János dauerte nicht lange, weil sein Besitzer so entschied, dass er den Hund weiter nicht mehr halten kann / will, also wurde er am 15 März 2016 wieder zu unserer Pflege abgegeben.

Mit János gibt es keine Probleme. Er ist sehr freundlich, fühlt sich in der Gesellschaft der Menschen gut, hat großes Herz, er ist ein lieber, zahmer Bär. Er geniesst die anstrengenden Ausführungen, geht an der Leine schön, hat eine dominante Natur, deshalb ist seine Beziehung mit Rüden nicht zu gut, aber kann auch an Hündinnen gewöhnt werden. Mit Katzen pflegt er keine gute Freundschaft.

Wir empfehlen ihn für Kinder ab 10 Jahre, seine Vermittlung für Senioren muß wegen seiner Größe überlegt werden. Sein Lebensglück wäre eine nette Familie mit hoch eingezäuntem Haus zu finden, wo er keine Möglichkeit hat, zu flüchten. Wir suchen für ihn einen verantwortungsvollen Besitzer, der János das Gefühl gibt, dass er nicht wieder im Stich gelassen wird. János ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Kanoc
Fifi