Stiftung-Hundehilfe

Jimmy

Jimmy ist ein gelehriger, ruhiger Familienhund, der leidenschaftlich gerne spazieren geht und das hoffentlich bald mit seiner neuen Familie.

Geschlecht: 
Rüde
​Geboren:  ​02.2012
​Größe: ​45cm, 22kg
​Rasse: 
​Schnautzer-Mix
Sonstiges:

JIMMY ist ein im Februar 2012 geborener Schnautzer-Mixrüde. Er streunte im Stadtteil Csácsvon Zalaegerszeg. Von dort wurde er vom Tierschutzinspektor ins Tierheim abgeholt. Jimmy ist ein liebevoller, aufmerksamer, aktiver Hund und sehr gelehrig. Wegen seiner ruhigen Natur empfehlen wir ihn für Kinder und Senioren. Er könnte ein ausgezeichneter Familien- und Wachhund sein. Seine Verträglichkeit mit Hündinnen ist gut, aber er muss an Rüden noch gewöhnt werden. Die Katzen und die kleine Haustiere gehören nicht zu seinen besten Freunden. Wenn er ausgeführt wird, ist er glücklich und geht an der Leine schön. Seit 12 Dezember 2012 lebt er in unserer Pflege. Jimmy ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Döme
Kanoc