Kanoc

​Kanoc ist ein wunderschöner aktiver Schäferhund-Mischling, ein idealer Familienhund für den großen Garten.

​Geboren:  ​04.2012
​Rasse:
​Schäferhund-Mix
Sonstiges:

Kanóc ist im April 2012 geborener Schäferhund-Mix Rüde. Er war Strassenhund, wurde vom Tierschutzinspektor eingefangen und ins Tierheim gebracht. Wir wurden später darüber informiert, dass er vom Besitzer auf dem Gebiet einer Kaserne an der Kette gehalten wurde. Unter diesen Umstände gaben wir ihm den Hund nicht mehr zurück.

Er ist ein echter Familienhund, freundlich, lieb, aufmerksam, er wäre eine ausgezeichnete Wahl für jede Altersklasse, ideal für Kinder und auch Senioren. Kanóc ist ein sehr aktiver, energischer Kerl, würde einen grossen Hof oder Garten brauchen, auf dem er frei herumlaufen könnte. Er ist mit Rüden nicht verträglich, aber mit Hündinnen pflegt eine harmonische Beziehung, Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. An der Leine kann schön ausgeführt werden. Kanóc lebtseit 10 September 2015 bei uns. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Jimmy
János