Malna

Malna ist ein sehr lebhafter, lustiger und anpassungsfähiger Hund, der leidenschaftlich gerne spazieren geht. Er ist gut für Familien mit Kindern geeignet.

​Geboren:  ​10.2013
​Rasse: ​Mischling
Sonstiges: ​lebenslustig und verspielt

Málna ist ein Mischungsrüde, geboren im Oktober 2013. Auf der Straße wurde er von einem Tierschützer aufgenommen. Leider abenteuert er gern, so konnte ihn sein Retter sich weiter nicht halten und Málna wurde in die Tötungsstelle abgegeben, bald von dort ins Tierheim. Er wurde rasch in die Hundegesellschaft eingepasst und konnte sich an die Verhältnisse des Tierheims anpassen.

Er ist verträglich mit Hündinnen, aber mit dominanten Rüden ist seine Beziehung nicht zu gut. Málna ist ein verspielter Hund, es kommt vielleicht aus seinem Alter. Er geht an der Leine schön, aber in ersten 5 Minuten tanzt er vor Freude. Er ist für Kinder geeignet, aber für Senioren eine nicht zu gute Wahl, weil er so lebendig ist. Málna ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Moci