Natasa

Natasa ist eine kleine, lebhafte Terrier-Miix-Hündin, die viel Bewegung braucht. Sehr menschenbezogen, freundlich und liebesbedürftig - ein traumhafter Familienhund!

​Geboren:  ​08.2014
​Rasse:
​Terrier-Mix
​Sonstiges: f​ährt problemlos im Auto mit

Natasa ist eine im August 2014 geborene Terrier-Mix Hündin. Wir wurden informiert, dass auf dem Friedhof von Batyk ein Hund seit Tagen streunt. Sie wurde von Einwohnern gefüttert, aber ihr weiteres Schicksal wurde nicht gelöst. Wir holten sie mit dem Auto ins Tierheim ab. Sie freute sich sehr über uns und stieg sofort ins Auto ein.

Natasa ist ein aktives Mädchen, sie braucht mehr Bewegung, als wir ihr im Tierheim geben können. Sie reagiert ihre Spannung oft an den Artgenossen ab. Sie würde dringend einen großen Hof oder Garten brauchen, wo sie frei herumlaufen könnte und eine Familie, die mit ihr viele Ausflüge machen würde. Zu Menschen ist Natasa sehr freundlich, dankbar für jedes Streicheln. Ihre Beziehung ist mit Rüden gut, aber versteht sich mit Hündinnen nicht, rivalisiert mit ihnen. Weil sie zu dominant ist, empfehlen wir sie als einziger Hund im Haus.

Natasa ist gut geeignet für Kinder, Senioren, und unerfahrene Hundebesitzer, ein idealer Familienhund. An der Leine läuft sie schön und gern. Sie lebt seit 25 Juli 2015 in unserer Pflege. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Palma
Celeste