Panna

​Panna ist eine junge und energiegeladene Mischlingshündin, die sich gerne viel bewegen möchte. Panna würde bereits vermittelt.

​Hündin
​Geboren:​
​05.2015
​Größe:​45cm, 15kg
​Rasse: ​Mischling
​Sonstiges:​vermittelt

Panna ist eine im Mai 2015 geborene Mischungshündin. Ihr Besitzer musste Panna und Dini wegen Familienangelegenheiten ins Tierheim abgeben. Im April hat Dini einen neuen Besitzer gefunden, aber Panna hofft, dass sie ihr Zuhause einmal auch finden kann. Sie ist ein sehr, anpassendes Mädchen, mit guter Natur, hat eine harmonische Beziehung mit Rüden und Hündinnen, an Katzen kann sie sich bestimmt gewöhnen.
Sie ist sehr aktiv, voll mit Energie, genießt die anstrengenden Spaziergänge. Aber sie fühlt sich im Tierheim nicht sehr gut, weil ihr die Bewegungsmöglichkeit fehlt. Panna ist für jede Altersklasse eine gute Wahl, geeignet für Kinder und Rentner auch. Wir suchen ihr aber einen sportlichen Besitzer, mit dem sie Möglichkeit hat, sich regelmäßig zu bewegen, Ausflüge zu machen, Rad zu fahren, usw…Sie hat ein besonderes, angeborenes Merkmal, der kurze Schwanz. Panna kann an der Leine schön gehen.

Sie lebte seit 19 Dezember 2015 in unserer Pflege. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Panna wurde bereits vermittelt.