Szotyi

Szotyi  ist ein großer, sehr freundlicher und ruhiger Mischling, der sich gut mit Hunden und Katzen verträgt.

​Rüde
​Geboren:​
​Größe:​
​65cm, 45kg
​Rasse: ​Mischling
Sonstiges:​Verträgt sich mit Katzen

Szotyi ist ein im Jahre 2011 geborener grosser und kräftiger Mischungsrüde. Sein alter Besitzer hält zwei Hunde, aberer muss sich von einem Hund von ihnen wegen finanzieller Schwierigkeiten trennen. Die Versorgung der Hunde belastet ihn. Trotz seiner Grösse ist Szotyi ein sehr freundlicher, bereitwilliger, zahmer Hund, hat eine eher ruhige Natur. Er kann an die Rüden gewöhnt werden, zur Zeit lebt mit einem anderen Rüden zusammen, auch mit Hündinnen ist er verträglich, aber es wäre gut, vorher an sie gewöhnt werden.

Er pflegt mit Katzen gute Beziehung, in seinem jetzigen Zuhause leben auch mehrere Katzen, sogar jagt Szotyi die Hühner auch nicht, die in der Nachbarschaft leben. Da er eine gute Natur hat, ist absolut geeignet für ältere Kinder und Rentner, aber er wäre keine gute Wahl wegen seiner Grösse für Kleinkinder. Das Laufen an der Leine muss er noch üben. Szotyi lebt frei auf einem grossen Hof, aber er wurde nur während des Fotografierens an die Kette gelegt. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Teddy
Mocsok