Teddy

Lebenslustiger, verspielter Foxterrier-Mix, der viel Spielen möchte und sich für Familien oder Rentner gut eignet.

​Geboren:  ​06.2012
​Rasse:
​Foxterrier-Mix
Sonstiges:

Teddy ist ein im Juni 2012 geborener Foxterrier-Mix Rüde. Der streunende Hund wurde vom Tierschutzinspektor in Zalaegerszeg eingefangen. Er hatte ein Chip, deshalb ist es gelungen, seinen Besitzer zu finden. Es wurde herausgefunden, dass der Besitzer wegen seiner schlimmen finanziellen Umstände keine Möglichkeit hat, ihn weiter zu halten. So wurde er zu unserer Pflege abgegeben. Teddy ist ein sehr lieber, verspielter, beweglicher Kerl, ein lustiger Clown, er lässt seine Stimme gern hören. Da er eine dominante Natur hat, empfehlen wir ihn, als einziger Hund in seinem zukünftigen Zuhause, obwohl er mit Hündinnen gut zurecht kommt.

Er kann sicher an Katzen gewöhnt werden. Teddy ist für jede Altersklasse geeignet, wäre gute Wahl für Kinder und Rentner auch, die viel Zeit für ihn haben. Er würde in der Wohnung oder im Grünen auch gern wohnen. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Er lebt seit 09 März 2016 in unserer Pflege. Teddy ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wonka
Szotyi