Stiftung-Hundehilfe

Tom

Tom ist ein junger Terrier-Mischling und hat endlich sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden.

Geschlecht: 
Rüde
​Geboren:  ​12.2014
​Größe: ​53cm, 25kg
​Rasse: 
​Terrier-Mix
​Sonstiges:​bereits vermittelt

Tom ist ein im Dezember 2014 geborener Terrier-Mix Rüde. Der Straßenhund wurde von Ungarndeutschen aufgenommen, bald mit Hilfe einer Tierschützerin ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich war sein Leben hektisch, er verstand nicht, was mit ihm passiert… Tom wurde durch die Veränderungen sehr angegriffen und auch wenn er sich bemüht hat, musste er seinen Frust oft lauthals loswerden.

Tom hat die Gesellschaft der Menschen gern, ein freundlicher, lebhafter Hund. Seine Beziehung ist mit Artgenossen gut, versteht sich mit Rüden und Hündinnen, seine Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht. An der Leine geht er schön. 

Tom lebte seit dem 25. April bei uns in Pflege und wurde mittlerweile vermittelt.