Trevor

Trevor ist ein lebhafter Terriermischling, der viel Aufmerksamkeit benötigt und einen Einzelplatz sucht.

​Rüde
​Geboren:​
​01.2014
​Rasse:
​Jagd-Terrier-Mix
​Sonstiges:

Trevor ist ein im Januar 2014 geborener Jagd-TerrierRüde. Er wurde aus Esztergályhorváti von einem Tierschützer im Tierheim abgegeben. Sein Besitzer ist verstorben, Trevor blieb allein, wegen der Einsamkeit begann er seinen Schwanz zu nagen… Der Tierschützer konnte die Qual des Hundes nicht mit ansehen und bat das Tierheim um Hilfe. Trevor ist ein aktiver Hund, voll mit Energie, erfordert viel Aufmerksamkeit.

Er versteht sich mit Rüden nicht, aber mit Hündinnen kommt er gut zurecht. Er ist nicht katzenfreundlich. Trevor ist für Personen geeignet, die viel Zeit zu Hause haben und die sich viel mit ihm beschäftigen. Er wäre gerne der einzige Hund im Haus. Er ist geeignet für jede Altersklasse. An der Leine kann er schön ausgeführt werden, er lebt seit 01 August 2015 in unserer Pflege. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Cidri
Wonka