Wonka

​Ein hübscher Gorden-Setter-Mix, der bisher nicht viel Glück in seinem Leben hatte.

​Rüde
​Geboren:​
​05.2009
​Rasse:
​Gordon-Setter-Mix
Sonstiges:

Wonka ist ein im Mai 2009 geborener Gordon-Setter-Mix Rüde. Früher lebte er in unserem Tierheim, wurde als gequälter Hund gerettet. Sein Besitzer wollte ihn mit einem Beil töten.... Er war 1 Jahr alt, als er vermittelt wurde. Jetzt musste er und mit seinem Artgenossen, Monkey, zusammen wegen der Familienprobleme und eines Umzuges wieder ins Tierheim abgegeben werden. Bis jetzt hatte Wonka kein Glück mit seinen Besitzern.

Er ist ein freundlicher, aber ein bisschen ängstlicher Hund. Seine Vergangenheit konnte er bis jetzt nicht vergessen. Manchmal schnappt er zu, wenn er eine Bewegung missversteht. Deshalb ist er für Kinder nicht geeignet, aber wäre eine gute Wahl für andere Altersklassen. Seine Beziehung ist mit Hündinnen gut, an Rüden muss er noch gewöhnt werden. Die Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht. An der Leine geht er schön, lebt bei uns seit 29. Juli 2015. Er gechipt, geimpft und entwurmt.

Trevor
Teddy