Stiftung-Hundehilfe

Anton

Anton ist noch relativ jung, verspielt und sehr anhänglich. Er will noch viel lernen und sucht ein tolles Zuhause, wo er zeigen kann, was für ein Traumhund er ist.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: unbekannt
​Größe:58cm
​Rasse:​Mischling
​Sonstiges:

Anton ist durch und durch ein sehr freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Mit seinen Artgenossen lebt er zusammen im großen Rudel und fällt dort nie negativ auf. Dem Menschen ist er sehr vertraut und anhänglich. Vom Wesen her ist er seinem Alter entsprechend noch recht verspielt und aktiv.

Von der Außenwelt hat er bisher noch nicht all zu viel kennengelernt, dementsprechend unsicher ist er noch. Auch das Laufen an der Leine kennt er noch nicht und müsste ihm mit etwas Geduld noch beigebracht werden. Anton hat eine Schulterhöhe von 58cm.

Prince
Peter