Stiftung-Hundehilfe

Boniface

Boniface, ein wunderschöner Labrador-Mischling, treu und freundlich, verträglich mit anderen Hunden. 

Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  2008 
​Größe:​ 50cm 
​Rasse:​ ​Labrador-Mix 
Sonstiges: 

Auch Bonifac ist neu bei uns. Der hübsche Labrador Mischling wurde von seinem alten Besitzer allein im Garten zurück gelassen. Dieser ist in eine andere Stadt gezogen und hat seine Hunde an einer kurzen Leine im Garten sich selbst überassen. Zum Glück haben Anwohner der Straße dies schnell bemerkt und konnten das Tierheim informieren. Bonifac war nicht allein, er hatte einen zweiten Hund bei sich, der allerdings direkt von einem der Anwohner aufgenommen wurde.
Bonifac ist ca. 8 Jahre alt, sehr lieb und zutraulich. Mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht.
Das Laufen an der Leine kennt er bereits.

Bibo
Brandy