Stiftung-Hundehilfe

Castello

Castello ist ein ruhiger und ganz ausgeglichener schöner Mischling. Er ist unauffällig, gut verträglich und ein angenehmer Begleiter für Jedermann.

Geschlecht:
Rüde
Geboren: unbekannt
​Größe:55 cm
Rasse:​Mischling
​Sonstiges:​​ruhig und ausgeglichenes Wesen

Er ist sehr ruhig und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Sogar wenn ein Auto vorbeifährt und alle Hunde im Rudel anfangen zu bellen, interessiert es ihn nicht. Mit den anderen Hunden klappt das Zusammenleben super. Er ist eher derjenige der einen Rückzieher macht,wenn es doch einmal brenzlig wird. Er geht dem Ärger aus dem Weg. Er hat ein sehr ruhiges und sanftes Wesen. Auch Castello ist ein unheimlich liebes und ruhiges Kerlchen. Von Anfang an durfte er mit im großen Rudel leben. Dort fällt er nie negativ auf.

Douglas
Rex