Stiftung-Hundehilfe

Cooper

Ein liebenswerter und freundlicher Mischlings-Rüde ist Cooper, ca. 2,5 Jahre alt. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und freut sich auf ein schönes neues Heim.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: 2013
​Größe:58 cm
​Rasse:​Mischling
​Sonstiges:

Cooper ist neu bei Zsuzsa im Heim. Seine alte Besitzerin hat ihn abgegeben, da sie ein gutes Jobangebot in Budapest bekommen hat und dort keinen Hund in dieser Größe in einer Wohnung halten kann. Cooper ist jetzt 2,5 Jahre alt und wurde damals als Welpe aus einem anderen Heim adoptiert. Er scheint keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn er ist ein liebes und zutrauliches Kerlchen. Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Katzen gehen leider nicht. Zumindest wollte er sie beim ersten Mal testen jagen. Das Laufen an der Leine kennt Cooper bereits.

Django
Csoki