Stiftung-Hundehilfe

Django

Der lustige Django lernt gerade an der Leine zu laufen. Er ist ein liebenswerter Charakter mit lustigem Aussehen, der immer gut gelaunt und freundlich ist.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: 2007
​Größe:35 cm
​Rasse:Dackel - ? - Mix​

Django und Fly wurden im Tierheim abgegeben, da ihr altes Herrchen schwer krank im Krankenhaus liegt und sich nicht mehr um die beiden kümmern kann. Ihr bisheriges Leben haben sie im Garten verbracht, so dass Django beispielsweise das Laufen an der Leine bisher nicht kennengelernt hat. Er findet sie zur Zeit noch ziemlich blöd. Ansonsten ist Django ein sehr zutrauliches, liebes Kerlchen. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

Django sieht optisch aus wie ein großer Hund mit viiiiel zu kurzen Beinen. Er hat eine Schulterhöhe von 35cm, aber eine Länge von 85cm. :-)

Dullifulli
Cooper