Stiftung-Hundehilfe

Douglas

Ein junger, verspielter Labrador, der gut verträglich ist mit anderen Hunden möchte nach Ausheilen seiner Hauterkrankung gerne ein tolles neues Zuhause haben.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: ​07.2015
Größe:Mittel
​Rasse:​ ​Labrador
Sonstiges:

Auch Douglas ist neu bei Zsuzsa. Der 11 Monate alte Labrador Rüde wurde bei Zsuzsa in der Praxis abgegeben, da er unter der Hautkrankheit Demodex leidet, für dessen Behandlung sie kein Geld ausgeben wollen.

Zsuzsa hat nun angefangen ihn zu behandeln und mich darum gebeten, schon jetzt nach einem neuen Zuhause zu suchen. Die Behandlung dauert in der Regel 4-6 Wochen. Zum Glück ist es bei ihm auch nicht ganz so schlimm ausgebrochen, wie zum Beispiel damals bei unserer Tamara.

Douglas ist seinem Alter entsprechend verspielt und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Facan
Castello