Dullifulli

Dieser liebenswerte und freundliche, ältere Terrier-Mischling sucht einen Einzelplatz, wo er hoffentlich noch einige schöne Jahre genießen kann

​Geboren: 2006
​Größe:
​Rasse:​Terrier-Mix
​Sonstiges:

Der kleine Dullifulli lebt neu bei Zsuzsa im Heim. Er kam damals von der gleichen Besitzerin, von der auch die kleine Alba kam. Nachbarn haben Dullifulli vorübergehend adoptiert, jedoch nun gemerkt, dass sie dem kleinen Kerl nicht gerecht werden.

Dullifulli ist ein kleiner Terrier-Mix. Ca. 10 Jahre alt. Der kleine Mann ist unheimlich menschenbezogen. Er hätte seine Menschen schon ganz gern für sich allein. Zwar lebt Dullifulli mit im großen Rudel, jedoch achtet er schon sehr darauf, dass er nicht zu kurz bei Zsuzsa und Gabor kommt. Auf dem Arm bei den beiden fühlt er sich am wohlsten. Wenn andere Hunde dann ebenso etwas Zuneigung abhaben wollen, knurrt er sie beiseite. Er teilt sie nur sehr ungern.

Ansonsten kommt er aber prima mit seinen Artgenossen zurecht. Aber ein Zuhause als einzel(Kind) wäre sicher sein Traum.

Fly
Django