Fine

Fine ist eine wunderschöne reinrassige Jagdhündin. Sie ist ruhig und freundlich und auch gut verträglich mit anderen Hunden. Fine wurde vermittelt.

​Geboren: 2012
Größe:Mittel
​Rasse:​Hannoveranische Schweißhündin
Sonstiges:​Vermittelt

Fine ist neu bei Zsuzsa im Heim. Sie wurde auf der Straße gefunden. Sie hat auch einen registrierten Chip,allerdings hat der Besitzer kein Interesse mehr an ihr,da Sie eine Augenooeration benötigt,für die er höchstwahrscheinlich kein Geld ausgeben möchte.

Fine ist eine vier Jahre alte reinrassige Hannoveranische Schweißhündin. Diese Rasse wird für die Nachsuche bei der Jagd eingesetzt. Ob Fine bereits Kontakt mit dieser Arbeit hatte, konnte Zsusza bisher nicht feststellen. Es ist eine vom Wesen her sehr ruhige Rasse, die ihre Arbeit hervorragend macht.

Rasseerfahrung wäre in ihrem Fall evtl. nicht so verkehrt. Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos zurecht.

Die nächsten Tage bekommt sie ihre erforderliche Augen OP, in der überschüssige Haut entfernt wird. Dabei wird sie dann auch direkt kastriert, damit nur eine Narkose notwendig ist.

Fine wurde mittlerweile vermittelt.