Nala

Nala ist die Schwester von Nora und Nima. Sie ist knapp ein Jahr alt und wurde vermutlich auf der Straße geboren. Sie ist verspielt und aufgeschlossen und wurde mittlerweile vermittelt.

​Geboren: ​2015
​Größe:Mittelgroß
​Rasse:​Kuvasz-Retriever-Mix
​Sonstiges:​vermittelt

Bei Zsuzsa ist vor ein paar Monaten eine ganze Familie eingetroffen. Über Wochen hatten Mitarbeiter einer Tötungsstation versucht die Mutter Masha mit ihren drei Töchtern in einem Waldstück einzufangen. Dies aber ohne Erfolg. Sie wurden dann aber irgendwann zu hungrig und haben sich in eine Wohnsiedlung verlaufen, um nach Nahrung zu suchen. Einem Anwohner gelang es sie in ihren Garten zu locken und informierte direkt Zsuzsa, die sie dort abgeholt hat.

Die Mama und ihre Welpen waren zu Beginn noch recht scheu und hatten in ihrem bisherigen Leben nicht all zu viel gelernt. Sie wurden aber von Tag zu Tag zutraulicher und genießen die Zuneigung und das regelmäßige Essen von Zsuzsa.

Die Mutter ist eine Ca.9 Jahre alte Kuvasz Mischlings Hündin. Nicht ganz so groß, wie ein reinrassiger Kuvasz. Ihre Töchter (Nima, Nala & Nora) sind knapp ein Jahr alte Kuvasz-Retriever Mischlinge (Stand August 2016).
Sie und ihre Mutter sind alle sehr freundlich und verspielt. Mit ihren Artgenossen kommen sie absolut problemlos zurecht. Es sind zwei Hündinnen mit etwas längerem Fell und eine Hündin mit kurzem Fell.

Nima und Nala wurden mittlerweile vermittelt aber Nora, und Masha suchen noch ein schönes Zuhause.