Stiftung-Hundehilfe

Peter

Peter ist noch aktiv und munter für sein Alter. Er ist ein pflegeleichter und gut verträglicher Terrier-Mischling, gut für Familien geeignet.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: 03 2005
Größe:Klein bis Mittel
​Rasse:​Terrier-Mischling
​Sonstiges:​unproblematisch und mit andern Tieren verträglich

Der kleine Peter ist neu bei Zsusza im Heim. Sein Alter Besitzer musste ihn schweren Herzens abgeben, da er sich hat scheiden lassen und das Haus verlassen musste. Durch die Arbeit und die neue Wohnung, kann er Peter leider nicht mehr weiter halten. Peter wird im März 11 Jahre alt. Ist noch top fit und munter. Der kleine Kerl hat immer alle Impfungen bekommen und sogar kastriert ist er bereits. Somit ist er reisefertig!

Peter versteht sich prima mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen könnte er problemlos zusammenleben.

Anton
Morzsi