Stiftung-Hundehilfe

Prince

Der schöne ältere Rüde Prince ist ein äußerst liebesbedürftiger, ganz freundlicher Kerl, der sich am liebsten den ganzen Tag streicheln lassen würde. Wer möchte ihm ein neues liebevolles Zuhause geben?

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: 2008
​Größe:54 cm
​Rasse:​Retriever-Mix?
​Sonstiges:​sehr verschmust und anhänglich

Prince bettelt 24 Stunden am Tag nach Aufmerksamkeit. Er möchte pausenlos schmusen und im Mittelpunkt stehen. Prince ist ca. 8 Jahre alt. Auch Prince ist neu im Heim in Ungarn. Angehörige mussten ihn schweren Herzens bei Zsuzsa abgeben, da das alte Herrchen schwer krank ist und sich nicht mehr um den hübschen Rüden kümmern kann. 

Prince ist ein sehr freundlicher Rüde, der immer den Kontakt zum Menschen sucht. Mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht. Prince ist bereits seit letzter Woche kastriert, somit ist er fertig für die Ausreise.

Basti
Anton