Stiftung-Hundehilfe

Wanda

Wanda ist eine a. 3-jährige temperamentvolle Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Wer hat Zeit, ihr noch vieles beizubringen, was sie bisher nicht kennt?

Geschlecht:
Hündin
​Geboren: ​2013
​Größe:56 cm
Rasse:​Mischling
​Sonstiges:​aktiv und zutraulich

Wanda ist neu bei uns im Heim. Sie wurde  auf dem kurzen Weg zum Heim gefunden, als András zur Arbeit gefahren ist. Höchstwahrscheinlich hat jemand sie dort ausgesetzt, der wusste, dass Zsuzsa dort ihr Heim hat.

Wanda ist leider nicht gechippt, so dass wir die alten Besitzer mal wieder nicht ausfindig machen können.

Wanda ist eine zutrauliche, recht aktive Hündin. Soweit wir es bisher testen konnten, ist sie gut mit ihren Artgenossen verträglich. Mit Katzen geht es leider nicht, da sie versucht hat sie zu jagen.

Die Leine mit Geschirr hat sie angenommen, jedoch gehen wir davon aus, dass sie es bisher nicht viel kennengelernt hat. Zwar hat sie sich nicht auf den Boden gelegt, aber war doch noch recht stürmisch.

Blacky & Thea
Nora