Dorka

Dorka ist eine wunderschöne ruhige Schäferhündin. Sie mag keine anderen Hündinnen, aber zu Menschen ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich. Ein idealer Einzelhund.

​Geboren: 02.2010
​Größe:67cm, 45kg
​Rasse:​Schäferhund-Mix
​Sonstiges:​Sie wurde vor Einschläferung gerettet

​​Dorka ist eine im Februar 2010 geborene Schäferhund-Mix Hündin. Sie wurde vor einem Tierschützer vor der Einschläferung in der Tötung in Etyek gerettet. Sie ist sehr freundlich zu Menschen, bereitwillig, sie hat einen guten Charakter. Weil sie mit ihren Artgenossen dominant ist, empfehlen wir sie lieber als einzigen Hund in ihrem neuen Zuhause. Sie lässt sich an Rüden gewöhnen, aber sie ist mit Hündinnen nicht verträglich. Über ihre Katzenverträglichkeit haben wir noch keine Information.

Dann empfehlen wir sie für unerfahrene Hundebesitzer, wenn sie einen großen Garten haben ohne andere Hunde. Sie ist für Kinder und Rentner absolut geeignet, da sie ruhig ist. An der Leine läuft sie schön. Sie lebt seit 06. März 2016 in unserem Tierheim. Dorka ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Bogi
Ella