Piko

​Piko ist ein lustiger, junger und aktiver Terrier-Mischling, der sich mit allen gut verträgt und sehr neugierig ist und dies endlich in seiner neuen Familie zeigen kann.

​Geboren: 01.2013
​Größe:37cm, 10kg
​Rasse:​Foxterrier-Mix
​Sonstiges:​bereits vermittelt

​Piko ist ein im Januar 2013 geborener Foxterrier-Mix Rüde. Er wurde mit einem Artgenossen von ihm zusammen vor Einschläferung in der Tötung in Battonya gerettet. Sie lebten eine kurze Zeit in Tótkomlós bei einer Pflegestelle, aber bald wurde Piko ins Tierheim gebracht. Piko ist sehr lieber, freundlicher, neugieriger, lebenslustiger Hund. Er trägt die Terriernote, aktiv, voll mit Energie, beweglich.

Mit seinen Artgenossen pflegt er eine gute Beziehung, verträglich mit Rüden und Hündinnen, zur Zeit lebt er mit ihnen in einem gemeinsamen Zwinger. Seine Katzenverträglichkeit ist noch unbekannt. Er wäre für einen Besitzer geeignet, der viel Zeit hat, um sich mit ihm zu beschäftigen und Ausflüge zu machen. Er ist für jede Altersklasse eine gute Wahl. An der Leine geht er schön. Er lebt seit 01. Januar 2016 in unserem Tierheim. Piko ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.