Stiftung-Hundehilfe

Facan

Der 1,5 Jahre alte Fàcàn ist bei Zsusza im Heim. Der reinrassige Jagd-Terrier wurde von seinem alten Besitzer im Heim abgegeben, da dieser keine Zeit mehr findet, sich um den kleinen Kerl zu kümmern.

Geschlecht:
Rüde
​Geboren: ​ca. Mai 2015
​Größe:klein
​Rasse:​Jagd-Terrier
​Sonstiges:
​Aufenthaltsort:​Zsusza/ Ungarn

Fàcàn ist ein sehr zutrauliches und liebes Kerlchen. Seine Menschen liebt er sehr. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht. Mit Katzen geht es allerdings nicht, diesen jagt er zu gern hinterher und spielt fangen. 

Fàcàn ist seinem Alter und seiner Rasse entsprechend noch recht aktiv. Seine Nase benutzt er gern. Zur Jagd wurde er aber bisher nicht eingesetzt. Er hat nur gern die Ratten im Garten gejagt.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Marton
Douglas