Stiftung-Hundehilfe

Marton

Ein ruhiger alter Rüde, der zusammen mit Molly vermittelt wird. 

Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2006 
​Größe:​ 49 cm 
​Rasse:​ ​Rüde 
​Sonstiges:​ wird zusammen mit Molly vermittelt​ 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn) 

Molly und ihr allerbester Kumpel Màrton wurden zusammen bei Zsuzsa im Heim abgegeben, da ihre alten Besitzer aus einem hundefreundlichen Haus in eine Stadtwohnung, in der keine Hundehaltung erlaubt ist, gezogen sind. 

Molly und Màrton verstehen nicht so wirklich warum sie nun aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen wurden und nun zwischen so vielen anderen Hunden leben müssen. Durch ihre Situation sind die beiden noch einmal weiter zusammengewachsen. Man könnte sagen, dass es sich bei den beiden um einen Hund handelt, denn sie machen alles gemeinsam. Keiner macht einen Schritt ohne den anderen. Auch geschlafen wird in einem Körbchen. Daher gibt es die beiden liebenswerten Fellnasen nur im Doppelpack. Sie sind unheimlich freundlich und liebenswert. 

Auch mit den anderen Hunden klappt es problemlos. ​

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Philip
Facan