Stiftung-Hundehilfe

Lepke

Lepke ist eine sehr liebe, umgängliche Hündin. Problemlos! 

Geschlecht: 
Hündin 
​Geboren:  ​Januar 2011 
​Größe:​ 45 cm 
​Rasse:​ ​Brackemix 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Bereits in Tierheim Vackolo (Ungarn) 

​Lepke wurde im Alter von ein paar Monaten auf der Straße gefunden und zu unserer Zsuzsa ins Tierheim gebracht. 

Lepke wartet nun schon fast 5 Jahre auf ihr großes Glück. Dies ist völlig unverständlich, denn Lepke ist eine sehr liebe, umgängliche Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos zurecht, daher darf sie mit ihnen zusammen im großen Rudel leben. 

Lepke hatte in einer ihrer vorderen Krallen(Zehe) eine ziemlich starke Entzündung. Die Kralle musste ihr entfernt werden. Somit hat sie nun eine Zehe weniger. Es beeinträchtigt sie nicht. Wenn man genau hinschaut, kann man es auf den Bildern erkennen.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Molly
Lilly