Szalma

Szalma wartet auf ihre Chance. Sie ist eine liebe,  menschenbezogene, lebensfrohe Hündin.

​Geboren:  ​2011
​Größe:​ 50 cm
​Rasse:​ ​Mischling
​Sonstiges: ​gerne als Zweithund
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn)
Szalma wurde zusammen mit ihrer Schwester Szena in einem Heuballen auf einer Wiese gefunden. Damals waren sie noch kleine Welpen. Zunächst waren sie noch recht scheu und man konnte sie nur mit viel Geduld und etwas Futter einfangen. Im Heim haben sie sich recht schnell an das neue Leben gewöhnt. Sie genießen die regelmäßigen Mahlzeiten und das Spielen mit den anderen Hunden.
Da sie mit ihren Artgenossen wirklich super zurecht kommen, dürfen sie beide im großen Rudel leben.

Vom Wesen her ist Szalma sehr menschenbezogen, verschmust und unheimlich lieb. Wir suchen für die hübsche Szalma nach einem liebevollen Zuhause, in dem optimaler Weise schon ein Ersthund vorhanden ist, damit ihr das Alleinbleiben nicht allzu schwer fällt, da sie es bisher nicht kennt. Sie liebt es unheimlich zu rennen und mit ihren Artgenossen zu toben, daher lebt sie völlig problemlos mit ihnen zusammen im großen Rudel.
Auch Katzen dürfen in ihrem neuen Zuhause leben. Als Zweithund wäre sie prima geeignet. Szalma hat in ihrem Leben nicht sehr viel kennengelernt, daher suchen wir für die hübsche Hündin Menschen mit etwas Geduld. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Szena
Molly