Tamara

Tamara - eine sehr sanfte Schönheit, die ein liebevolles Zuhause sucht.

​Geboren:  ​2013
​Größe:​ 45 cm
​Rasse:​ ​Schnauzer-Mischling
​Sonstiges:
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn)
Tamara war als Familienhund vorgesehen, jedoch wurde sie außer von dem Familienvater von niemandem geliebt und versorgt. Der Vater der Familie ist für ein gutes Job-Angebot nach Deutschland gezogen. Daraufhin hat die Mutter der Familie die Hündin nicht mehr gefüttert, geschweige denn sich um ihre Hautkrankheit gekümmert.
Tamara ist bis auf die Knochen abgemagert zu uns ins Heim gekommen. Zum Glück hat die Mutter der Familie Zsuzsa angerufen und sie darum gebeten, Tamara abzuholen. Sie ist eine unheimlich liebe und sanfte Hündin. Dankbar für jedes bisschen Aufmerksamkeit, das man ihr schenkt. Zsusza hat Tamara nun 6 Wochen lang mit speziellen Medikamenten und Spot Ons behandelt. Endlich ist sie frei von juckender Haut und auch ihr Fell hat sich wieder zurück gebildet.
Nun können wir nach einem liebevollen Zuhause für die Maus suchen, in dem sie endlich die Liebe erfahren darf, die sie sich so sehr verdient hat.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Sedre
Szena