Sedre

Sedre ist eine aktive, graziöse Schönheit, die den Menschen gegenüber vertraut ist und sich über jede Aufmerksamkeit freut.

​Geboren:  ​April 2012
​Größe:​ 63 cm
​Rasse:​ ​Magyar-Agar- Mischling
​Sonstiges:
​Aufenthaltsort: ​Bereits in Deutschland?
Sedre wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren 8 Geschwistern aus einem verlassenen Schuppen gerettet.
Damals waren die Welpen gerade einmal einen Monate alt. Die Mama und alle anderen Welpen wurden bereits erfolgreich vermittelt. Nur für Sedre suchen wir noch das passende Zuhause.

Sedre ist zu einer starken, aktiven, wunderhübschen Hündin herangewachsen. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr vertraut und freut sich unendlich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Sie hüpft vor Freude um einen herum. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Auch Katzen dürfen in ihrem neuen Zuhause leben.
Von den Adoptanden der anderen Geschwister wissen wir, dass sie anfangs größere Schwierigkeiten hatten, die Hunde allein Zuhause zu lassen. Es muss nicht sein, dass es bei Sedre das gleiche Problem gibt, man kann es jedoch auch nicht ausschließen. Daher suchen wir für die Maus ein Zuhause, in der ihr dieses und noch vieles andere beigebracht wird. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher gut gefallen.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Ilva
Tamara