Stiftung-Hundehilfe

Keru

Keru ist ein unheimlich liebes Kerlchen, das auch mit Katzen klar kommt.


Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2015 
​Größe:​ mittelgroß 
​Rasse:​ ​Mischling
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn)
Keru wurde nachts am Eingangstor des Tierheims angekettet. Er wurde erst in den frühen Morgenstunden von unserer Zsuzsa gefunden, da er keinen Laut von sich gegeben hat. Keru ist ein durch und durch liebes und zutrauliches Kerlchen. Am liebsten würde er unserer Zsuzsa auf Schritt und Tritt durch das Tierheim folgen. 
Keru kommt auch mit seinen Artgenossen prima zurecht und darf mit ihnen zusammen im großen Rudel leben. Auch Katzen dürfen in Keru´s neuem Zuhause leben. Für Keru suchen wir nun nach einem liebevollen Zuhause, in dem er für immer bleiben darf. Der hübsche Kerl hat es sich sehr verdient.


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Laci
Parker