Tomi

Zwei Schönheiten - Tomi und Aladin sind Puli-Mischlinge, die zusammen ein neues Zuhause suchen.

​Geboren:  ​2012
​Größe:​ mittelgroß
​Rasse:​ ​Puli-Mix
​Sonstiges: ​zu zweit zu vermitteln
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn)
Tomi & Aladin sind 2012 zusammen mit ihrer Mutterhündin zu uns ins Heim gekommen. Sie gehörten einem Obdachlosen, der sich nicht gut um die Hunde gekümmert hat.
Die Welpen waren erst ein paar Tage alt, haben sich aber direkt prima entwickelt und durften schon nach kurzer Zeit in ihr neues Zuhause zu einem netten alten Herrn in Ungarn einziehen. Dort ging es den beiden super. Leider ist das Herrchen nur ein halbes Jahr später verstorben und die beiden Brüder mussten wieder zurück ins Heim zu uns. Das war zunächst eine riesen Umstellung für die beiden. Doch mittlerweile haben sie sich an den Trubel im Heim gewöhnt.
Sie kleben immer aneinander und lieben sich wirklich sehr, daher sollen sie möglichst zusammen vermittelt werden. Pulis sind liebevolle Familienhunde, lieben es aber auch Haus und Herrchen zu beschützen.

Wir suchen für die beiden Puli-Mäuse ein liebevolles Zuhause, in dem sie zusammen mit ihrer neuen Familie alt werden können. Sie haben mittlerweile viel zu viel Zeit in Vackolo verbracht.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Aladin
Philip