Stiftung-Hundehilfe

Laci

Laci ist ein liebenswerter Kletterkünstler, der mit Artgenossen und Katzen problemlos zurecht kommt. 

Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2009 
​Größe:​ mittelgroß / groß 
​Rasse:​ ​Mischling 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn) 
Der 2009 geborene Laci wurde von seinem alten Besitzer allein im Garten zurückgelassen. Nachbarn haben ihn über Wochen gefüttert. Jetzt haben sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als Zsusza Bescheid zu geben. 
Diese hat den lieben Kerl umgehend abgeholt und ins Heim gebracht. Dort erfreut er sich an dem Zusammenleben mit den anderen Hunden und an regelmäßigen Mahlzeiten. 

Laci ist ein wahrer Kletterkünstler. Kein Zaun ist ihm ein Hindernis. Daher sollte sein neuer Besitzer im Garten immer ein Auge auf ihn werfen. Laci ist ein liebes, zutrauliches Kerlchen. Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen lebt er problemlos zusammen.


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Jake
Keru