Stiftung-Hundehilfe

Jake

Unkomplizierter Jake wartet auf seine Chance. 

Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2012 / 2013 
​Größe:​ groß 
​Rasse:​ ​Mischling 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn) 
Jake wurde zusammen mit seinem Bruder Floyd von einer insolventen Firma in einem Industriegebiet zurückgelassen. Eine Mitarbeiterin hat Zsuzsa über den Verbleib der Beiden informiert. Diese hat die Hunde dann umgehend abgeholt und zu uns ins Heim gebracht. 
Durch mangelnden Kontakt zum Menschen, waren die beiden hübschen Rüden anfangs noch recht scheu. Doch im Heim sind sie von Tag zu Tag mehr aufgetaut und genießen nun schon den täglichen Kontakt und fordern ihre Streicheleinheiten. 

Jake kommt mit seinen Artgenossen problemlos zurecht. Er orientiert sich gern an ihnen. Floyd hat mittlerweile ein Zuhause in Deutschland gefunden, nun wünschen wir uns noch ein liebevolles Zuhause für seinen Bruder Jake. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gefallen.


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Nico
Laci