Stiftung-Hundehilfe

Parker

Wunderschöner und anhänglicher Parker - sportlich und clever, tobt gerne mit seinen Artgenossen und kommt auch mit Katzen zurecht. 

Geschlecht:
Rüde 
​Geboren: ​2015 
​Größe:groß 
​Rasse:​Bracke-Mischling 
​Sonstiges:
​Aufenthaltsort:​Tierheim Vackolo (Ungarn) 
Unsere Zsuzsa hat Parker aus einer Tötungsstation gerettet, weil er dort der Nächste für die tödliche Spritze gewesen wäre. Zum Glück haben die Angestellten Zsuzsa rechtzeitig darüber informiert. 

Parker ist ein sehr liebevolles und intelligentes Kerlchen. Mit seinen Artgenossen tobt er wahnsinnig gern. Auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben. Seinen Menschen folgt er auf Schritt und Tritt und lässt sie nur sehr ungern aus den Augen. 

Für Parker suchen wir ein liebevolles, sportliches Zuhause, in dem er noch das ein oder andere aus dem Hunde 1x1 erlernen darf.


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Keru
Aladin