Stiftung-Hundehilfe

Daisy

Als einzige von 7 Welpen hat Mischlingshündin Daisy es aus der Tötungsstation geschafft und nun auch endlich ein neues Zuhause gefunden.


Geschlecht: 
Hündin 
​Geboren:  ​Oktober 2016
​Größe:​ mittlegroß
​Rasse:​ ​Mischling 
​Sonstiges:​bereits vermittelt
​Aufenthaltsort:​Tierheim Vackolo (Ungarn) 

Daisy kam zusammen mit ihrer Mutter aus einer Tötungsstation. Von dort bekam die Tierheimleitung den Anruf, dass eine Mutter mit ihren 7 Welpen auf der Straße gefunden wurden. Zsuzsa hatte in diesem Moment noch keinen Platz die ganze Hundefamilie bei sich aufzunehmen.

3 Tage später wollte sie die Familie abholen und da war es schon für 6 der Welpen zu spät. Die kleine Daisy hat überlebt und auch die Wurmtabletten gut vertragen.

Sie wartet jetzt auf ein neues Zuhause. Mit ihren Artgenossen klappt es prima. 


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.