Stiftung-Hundehilfe

Jolly

Ein bezaubernder alter Kerl, der fast nackt aus einer Tötungsstation gerettet wurde und jetzt ein liebevolles Zuhause sucht. 

Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2007 
​Größe:​ mittelgroß 
​Rasse:​ ​Mischling 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn) 

Der 10 Jahre alte Jolly wurde von Zsuzsa aus einer Tötungsstation gerettet.

Dort sah sie ihn beinahe nackt durch die Demodex auf dem kalten Betonboden liegen.

Der alte Kerl hat laut Zsuzsa einen so bezaubernden Charakter, dass sie alles in die Wege setzen möchte, dass er in wenigen Wochen wieder gesund ist und noch einmal in ein liebevolles Zuhause ziehen kann. Sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen ist er völlig unproblematisch.

...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Barna
Nico