Stiftung-Hundehilfe

Barna

Nach erster Zurückhaltung ist Barna ein echter Schmusebär.


Geschlecht: 
Rüde 
​Geboren:  ​2014 
​Größe:​ 47 cm 
​Rasse:​ ​Mischling 
​Sonstiges: 
​Aufenthaltsort: ​Tierheim Vackolo (Ungarn) 

Barna wurde zusammen mit einer weiteren Hündin aus einem Garten befreit. Sie wurden dort zurückgelassen. Zum Glück wurde dies rechtzeitig bemerkt. Barna war nicht ganz so einfach einzufangen, da er fremden Menschen gegenüber doch recht zurückhaltend und vorsichtig war. Diese Scheu löst sich bei ihm aber schon nach kurzer Zeit. Dann wird er zum Schmusebär und möchte einem am liebsten pausenlos auf Schritt und Tritt folgen.

Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Er hatte von Anfang an eine Hündin an seiner Seite und auch jetzt im Heim fühlt er sich wohl zwischen den anderen Hunden.

Das Laufen an der Leine hat er bisher noch nicht gelernt. Das müsste ihm noch beigebracht werden. Sicher würde ihm auch der Besuch einer Hundeschule gefallen.

Seine Hundefreundin Vita wurde bereits nach Deutschland vermittelt. Nun wünschen wir uns auch für den lieben Barna ein tolles Zuhause.


...

Interessentenbogen

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus.
Hunter
Jolly