Stiftung-Hundehilfe

Felhö

Felhö ​ist ein ca 7 Jahre alter, sehr lieber und anhänglicher Rüde der auf den Strassen von Zalaegerszeg aufgegriffen wurde und ins dortige Tierheim gebracht. Felhö ist kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis, entwurmt und mit einem Spot-On versehen.​
"Ich bin unkompliziert und freundlich...zu Beginn eher etwas zurückhaltend und schüchtern, denn ich muss ja erst einmal sehen, was so um mich herum passiert. Wahrscheinlich bin ich ein Mix aus Schäferhund und Labrador. Ich komme mit meinen Artgenossen gut klar. Kinder mag ich auch, aber sie sollten schon älter sein...denn ich mag es nicht so laut und hektisch. Alles in allem bin ich ein wirklich dufter Typ und auch wenn ich über 4 Jahren im Tierheim warten musste, wurde ich doch endlich entdeckt. Ich habe in Ungarn gewartet, aber als es los ging, war mein Köfferchen dann ganz schnell gepackt..."